Fachkraft Vorbereitung und Unterstützung bei Anträgen Die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben
Kukita Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Erzieher/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12163226)
Kukita Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Erzieher/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12150611)
, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung in einem multidisziplinären Tätigkeitsbereich Administrative Aufgaben wie Aktenpflege, Abfragen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
) bzw. ein Seminartag pro Monat (ab 27 Jahren) ein tiefgehender Einblick in ein Handlungsfeld der Pflege, (Heil-)Pädagogik, Sozialen Arbeit, Hauswirtschaft und -technik oder Verwaltung Sie möchten
der Einhaltung von Steuervorschriften in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Steuerberatern Identifikation und Mitwirkung an Initiativen zur Prozessverbesserung Verwaltung der gesetzlichen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
, Preisetiketten) Zweitplatzierungen und Spielwarenmessen: Du unterstützt bei der operativen Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Lieferanten in Bezug auf Display-Entwicklung und Organisation
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur und Software (Server, Netzwerke, Cloud
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur und Software (Server, Netzwerke, Cloud
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Gestaltung und Integration von Befestigungselementen für modulübergreifende Schnittstellen Verwaltung von Entwicklungsdaten sowie Pflege von Windchill, PDM- und PLM-Systemen (OAS, ENOVIA) Selbstsicheres
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
Praktikum in der Verwaltung (m/w/d) ab August 2025 Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ab dem ersten Tag, sind Sie wichtiger Teil des Teams und Ansprechpartner*in unserer Patient*innen Dabei
eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Gewinnendes, sicheres und kommunikatives
Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH München , Hauptverwaltung Ausbildung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbH München , Hauptverwaltung Ausbildung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbHMünchen , HauptverwaltungAusbildungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbHMünchen , HauptverwaltungAusbildungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir motivieren
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, LogistikVollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig
! Auch wenn die Stellenbeschreibung nicht zu 100% Ihre Qualifikationen entspricht, melden Sie sich gerne bei uns. Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients sowie die Verwaltung von Active Directory
! Auch wenn die Stellenbeschreibung nicht zu 100% Ihre Qualifikationen entspricht, melden Sie sich gerne bei uns. Installation, Konfiguration und Wartung von Windows Clients sowie die Verwaltung von Active Directory
der Reisekostenabrechnung Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung von Ausgangsrechnungen Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen Schnittstellfunktion zu internen Abteilungen
Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und reibungslose Abläufe im Büro, übernehmen die Betreuung von Gästen, die Telefonzentrale sowie die Bearbeitung der Post. Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen
– Ihr Fokus liegt auf dem Führen überzeugender Telefonate Einfache Struktur: Sie benötigen lediglich einen PC mit Internetanschluss; die Verwaltung der Adressen ist unkompliziert Unsere Vision – darauf
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung